Probetraining

start

Unser Ziel mit dem blog Probetraining ist es, euch für Breitensport in Salzburg zu motivieren. Hinter die Kulissen von verschiedensten Trainings zu blicken, Schwellenangst abzubauen und damit dem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen. Liebe Vereine: Ihr könnt uns natürlich gerne zum Probetraining einladen und wir berichten dann darüber. Schreibt an foto@wildbild.at  mit Location, Sportart und Terminvorschlag.
Wer nur tolle Sportfotos will, kann uns dafür buchen. wildbild ist ein Team von Profifotografen und spezialisiert auf Events und außergewöhnliche Fotoshootings.

2 Comments

  1. Regina Höllbacher sagt:

    Wow, was für ein schöner Zufall! Du hast mich letztes Wochenende beim Lions Club Flohmarkt mit N8 Projektor und Peter fotografiert und bei der Douglas Promo neben Nick auch!!! Ich war ja als Kind Leistungsturnerin und so mit 30 Jahren voll der Pilates und Yoga-Fan, hab auch kurz Taekwondo gemacht und damals in Wien bei Turmspringern angefragt (die mein Interesse nur lächerlich abgetan haben, wegen dem Alter vermutlich). Jetzt hab ich Freundschaft geschlossen und selbst unglaublich viel fotografiert im Zirkus Frankello und jetzt rate mal, was mir da nebem dem Camelreiten am Besten gefallen hat, Vertikaltuchakrobatik. Ich möchte unbedingt im Park oder egal Selbstverteidigung oder Tuch mitmachen. Muss nur noch Deine Seite studieren, was wann wo läuft. Oder Du emphielst mir was, was ich mit fast 50 und momentan gar nicht fit, als Einstieg am Besten machen soll. Freu mich voll! Ich hätte auch Interesse die Fotos von mir zu sehen und zu kaufen? Liebe Grüße regina

    1. Doris Wild sagt:

      Es gibt viel. Aber ich würde z.B. mir mal montags 19.00 das Zirkuszelt (Eichstr. 50a) anschauen und da kannst du alles ausprobieren. Oder du kommst iins Groundfighter Training. (Mo, Di, Do 19.30 Askö neben Kugelhof)

Leave a Reply